Wohn(t)räume für Hamburg

 ... made bei Carpet Company        

Teppichboden - Auslegware und JAB-Shop für Duvenstedt

Wer in Hamburg Duvenstedt zu Hause ist und sich für anspruchsvolle Wohnausstattungen und Teppichböden begeistern kann, wird direkt vor der Tür - in Hamburg Sasel - bei der Carpet Company fündig.
Im Einrichtungshaus Carpet Company finden die Duvenstedter Kunden eine umfassende Kollektion von Teppichen, Auslegeware, Teppichböden und Wohnaccessoires.
Fraglos wird jeder Besucher der Carpet Company, sei er aus Duvenstedt oder aus einem anderen Hamburger Stadtteil, jede Menge Anregungen für die eigene Wohndekoration und die kultivierte Einrichtung seiner eigenen vier Wände erhalten.
 
Ein Höhepunkt für jeden Einrichtungsinteressierten stellt in jedem Fall der exklusive JAB-Shop der Carpet Company dar. Hier kommt jeder auf seine Kosten, der das Besondere und Außergewöhnliche sucht.
 
Und so bleibt unumstößlich festzuhalten:
Jeder Duvenstedter, der Wert auf Exklusivität und erstklassige Qualität legt, wird sich bei der Carpet Company bestens aufgehoben fühlen.

Hamburg DuvenstedtLändlich vornehm - Duvenstedt


Auslegware - Teppichboden© JAB ANSTOETZ - zu Hause wohlfühlen